Das erste Mal im Gummi

…ist natürlich ungewohnt. Auch wenn es sich streng genommen nicht um Gummi, sondern um Neopren handelt.
Es ist Sonntag, es hat gerade geregnet, am Weiher ist es relativ leer.
Lediglich einige wenige Erwachsene sitze am Kiosk. Drei Kinder paddeln in einem Schlauchboot über das Wasser.
Ich ziehe mich, etwas unsicher, am hintersten Eck der Liegewiese um, verstaue meine Sachen und steige ins Wasser.
Sehr merkwürdig. Aber – man gewöhnt sich an alles. Auch an einen „Gummi“überzieher.
Da ich das Thema bei Facebook angeschnitten habe, belasse ich es dabei, das dort Erörterte hier zu spiegeln:



Wundert mich, dass der Ruf nach Fotos vom gefüllten Neoprenanzug laut werden. Irgendwann werde ich der Bitte mal nachkommen. Freut mich auch, dass meine Trainingsmotivatoren Alex und Svenja das Ganze aufmerksam verfolgen.

Diesen Beitrag weiterempfehlen:

Entdecke mehr von Mal Zwetschgenmann - Mal Wassermann

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen