Abends in Forstern…

galerie813. Mai 2015
Forstern, Landkreis Erding

Ohne Renate geht es nicht, aber auch nicht ohne Damian und sein Verhör, ohne Adrian und seine Schildkröten, ohne Tetris an der Miele, blöde Tauben, ein Samstag auf dem Lande, Pellenprobleme, Frau Kiefer und Frau Rose und natürlich geht es auch nicht ohne die eklatanten Schlafprobleme…

Zweieinhalb Stunden Texte und Musik, Getränke und Gespräche… ein wunderbarer Abend in den Räumlichkeiten der Gemeindebücherei Forstern bei der Lesung VON KRÖTEN UND MENSCHEN, die musikalisch wunderbar begleitet von Songs des Akustik Duos NULL6NULL8. Danke Bert, danke Ralph.
Und danke dem Team der Gemeindebücherei Forstern für diese tolle Vorbereitung und Durchführung des Abends.
Uns dreien hat es enorm viel Spaß gemacht… und den Zuhörern wohl auch, sie haben gelacht und geklatscht. Das ist die Hauptsache!

Nach der Lesung ist vor der Lesung. Weitere Lesungen mit Musik sind in Vorbereitung, die Termine werden dann auch hier wieder veröffentlicht. Am 21.05.2015 eine Lesung ohne Musik in München.

galerie1Lesung in Forstern

Fotos: Eva Prauser

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.