Fröhliche Eiszeit

Fröhliche Eiszeit in den Bäumen in Nachbars Garten - vereiste Äste

Eine fröhliche Eiszeit entdecke ich auf dem Weg zur Garage heute morgen in Nachbars Garten… nicht 100% passend, aber trotzdem habe ich dazu einen Song im Ohr:

Good morning starshine, the earth says hello
You twinkle above us
We twinkle below
Good morning starshine, you lead us along
My love and me as we sing
Our early morning singing song
Gliddy glup gloopy nibby nabby noopy la la la lo lo
Sabba sibby sabba nooby abba nabba le le lo lo
Tooby ooby walla nooby abba nabba
Early morning singing song
Good morning starshine
There’s love in your skies
Reflecting the sunlight
In my lover’s eyes
Good morning starshine
So happy to be
My love
Genau genommen passt der Song ganz und gar nicht – aber was nicht passt, wird eben passend gemacht. Und dann passt das schon – irgendwie. Und wenn nicht, dann ist das auch egal.
Das wollte ich nur mal eben gesagt haben.
Weitersingen, Leute…
Gliddy glup gloopy nibby nabby noopy la la la lo lo
Sabba sibby sabba nooby abba nabba le le lo lo
Tooby ooby walla nooby abba nabba

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.