25 Kommentare








  1. Hallo Lutz,
    hier kommt noch meine Bekanntmachung zu deiner Blogparade unter http://internetblogger.biz/blogparade-als-ich-10-war/ und ich wünsche dir somit noch viel viele mehr Teilnehmer. Meine Social Friends wurden auch schon in Kenntnis gesetzt und wenn jemand Lust auf die Aktion verspüren sollte, macht dieser jemand sicherlich mit. Ich finde, dass wir unsere Blogparaden möglichst breit streuen sollen und ich habe zwei Blogparaden-Blogs dafür.

    Ob du nicht vielleicht Interesse hättest, deine Aktion auch unter http://www.blogparade.guru einzureichen?! Du kannst dir im Blog einen eigenen Account erstellen und deine Aktion wäre gleich live, ohne dass ich vorher freischalten muss. Ich würde es mir nur im Nachhinein ansehen und ggf. die SEO-Metas erstellen. Bilder kannst du gerne dabei nutzen. Schaue einmal, ob es für dich in Frage kommt. Auf Internetblogger.biz steht die Bekanntmachung nun.

    Antworten







  2. Hört sich interessant an. Mal sehen, was mir aus dieser Zeit einfällt – ist schon ein Weilchen her ;-). Wenn’s genug ist und mir ausreichend interessant erscheint, könnte ich mir vorstellen mitzumachen. Aber versprechen möchte ich es lieber nicht :-(.

    Antworten

  3. Das Lied „Verdammt lang her“ gab es damals noch nicht. Ich werf mal ein paar bewusstseinserweiternde Pillen ein und schaue, ob ich mich an was erinnere.

    Antworten

    1. Vielleicht braucht es ja gar keine bewusstseinserweiterende Pillen sondern nur ein Blick in die Chronik des Jahres – oder ins Familienalbum. Das reizt doch den Hirnspeicher normalerweise gewaltig an. Ansonsten hilft ein „Früher war sowieso alles besser, als ich so alt war, da hatten wir ja nichts…“

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.